Ich bin Duke, der Hund im Haus und wohl auch ein wenig das Kind. Ich lasse mich zu gerne verwöhnen und möchte im Mittelpunkt stehen. Ich hasse es allein zu bleiben, da können mir auch unsere Katzen nicht helfen, obwohl Yuran mich immer versucht zu trösten. Ich lege mich vor die Tür und heule vor mich hin. Wenn wir Katzennachwuchs haben, finden es die Zwerge immer super auf mir herum zu springen oder mich zu ärgern, aber ich nehme es ganz gelassen hin. Mit Kathleen fahre ich fast jeden Tag zu ihren Eltern, da kann ich mit den zwei großen Hunden Thira und Ferro spielen, das gefällt mir nätürlich sehr gut. Leider bin ich immer viel zu schnell aus der Puste und muss mich öfter ausruhen.

Windsor Bull Duke
RASSE: Englische Bulldogge FARBE: rot-weiß
GEBOREN: 05.09.2001 GESCHLECHT: männlich
ZÜCHTER: Lotte Schreiber