Ich heiße Kathleen Weichert, bin 1973 geboren und wohne in Mücheln (Geiseltal), das liegt zwischen Merseburg und Querfurt in Sachsen Anhalt. Ich bin schon von klein an ein absoluter Tiernarr und wir hatten immer Katzen und Hunde. 1999 bekam ich meinen ersten eigenen Hund Thira. Da mein Vater schon immer auf den Hundeplatz ging, färbte es auf mich ab und ich schaffte es mit meiner Thira zur Begleithundeprüfung, die wir sogar bestanden. Leider stellte sich dann bei einer Knieoperation meiner Hündin heraus, daß sie bösartigen Knochenkrebs hat. Sie war zu dem Zeitpunkt erst 1 1/2 Jahre alt und es war ein großer Tiefschlag für uns alle. Heute ist sie 7 Jahre alt und wir bewundern sie immer wieder, denn sie humpelt nicht und ist rund um fit. Sie lebt mit Ihrem Vater Ferro, denn mein Vater hat ja auch einen Hund, bei meinen Eltern. Sie macht ohne Ferro großes Theater und da meine Eltern nur fünf Minuten von mir entfernt wohnen, konnte alles so bleiben wie es ist und sie mußte sich nicht trennen.

Mein größter Traum waren immer zwei Britisch Kurzhaar Katzen in blau und eine Englische Bulldogge und ich wollte mir diesen Wunsch mit meiner ersten eigenen Wohnung erfüllen. Allerdings verging bis dahin noch eine ziemlich lange Zeit. 2001 zogen dann endlich mein Kater Yuran, meine Katze Khiara und ein viertel Jahr später meine Englische Bulldogge Duke ein und ich war glücklich. Yuran hatte ich mit 10 Monaten kastrieren lassen, denn er meinte markieren zu müssen. Zu dieser Zeit dachte ich natürlich noch nicht an Zucht. Aber es kam wie es kommen mußte, durch den anhaltenden Kontakt und etlichen Besuchen bei Annett Heims blieb es nicht bei den zwei Katzen und ich hatte ein Jahr drauf meine Whoopy, denn ich konnte auch ihr einfach nicht widerstehen. Als dann wieder ein Jahr vorbei war, sah ich Magic, wie zauberhaft. Und, ich bekam sie. Nun wußte ich, es ist Zeit, ich möchte meine ersten Katzenbabies. Allerdings fehlte mir ein Deckkater, aber auch da konnte mir Annett Heims helfen und Dexter zog bei uns ein.

Meine Katzen und Kater leben mit mir und meinem Duke zusammen in der ganzen Wohnung und dürfen jedes Zimmer auf den Kopf stellen. Wie das mit einem potenten Kater geht? Meine Katzen bekommen die Pille und mein Kater markiert nicht. Ich hatte großes Glück mit ihm. Viele in meinem Bekanntenkreis meinen ja, daß ich ein bisschen verrückt bin, aber genauso fühle ich mich super. Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit meinen Tieren, anstatt in der Weltgeschichte herum zu reisen.